Ist Marco Polo eine gute Marke?

2 Antworten

Im Prinzip schon, die Materalien sind auf jeden Fall sehr hochwertig, feinste Merinowolle, Kaschmir und supergekämmte Baumwolle - allerdings sind viele Sachen trotzdem oft unangemessen teuer, denn so toll ist die Qualität dann auch wieder nicht, dass ein Preis von über 200 Euro für einen normalen Pullover aus Schurwolle gerechtfertigt wäre.

Man muss genau hinschauen und nach Angeboten im sale gucken, dann ist Marco Polo auf jeden Fall eine gute Wahl

Hallo!

Kann ich schon bestätigen, ja. Die Sachen sind nicht billig, aber gut - ich meine, die Marke stammt aus Schweden. Gemessen an typischen "Trendmarken" muss man sagen, hier stimmen Preis und Leistung noch irgendwo, auch wenn man sicherlich mehr bezahlt.

Habe selbst ein älteres, rotes Longsleeve von denen (könnte ich mal wieder anziehen^^) und bin damit sehr zufrieden ... das Shirt ist sicherlich zehn Jahre alt, aber immer noch farbecht und trägt sich gut, obwohl es oft und gern angezogen wurde in all den Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung