Ist man entjungfern wenn beim waschen Der Finger ausversehen rein rutsch und es weh tut und ganz wenig Blut raus kommt?

5 Antworten

Man ist ab dem Moment entjungfert, ab dem der penis in die Scheide eindringt. Für das reißen des Jungfernhäutchen ist Sex nur EINER von tausend Gründen weshalb das passieren kann. Darunter gehört dann auch beim duschen "versehentlich" den Finger einzuführen.

Pangaea  15.07.2015, 21:00

Das Jungfernhäutchen reißt nicht so leicht - es ist extrem elastisch.

sos1701  16.07.2015, 02:53

Davon, dass es leicht reißt, war nie die Rede. Trotzdem gibt es mehr Auslöser als nur Sex. Wie zum Bsp Sport, Mastubieren, das benutzen von Tampons, Fahrrad fahren etc

Pangaea  16.07.2015, 07:59
@sos1701

Das eben ist falsch. Durch Sport oder Fahrradfahren kann das Jungfernhäutchen nicht verletzt werden, durch einen Tampon nur, wenn man ohne Rücksicht auf Schmerzen in die total verkehrte Richtung schiebt, und durch Masturbation bestimmt nicht. Die Klitoris ist nicht einmal in der Nähe des Jungfernhäutchens.

Aber wie gesagt: Auch beim Sex wird das JH meistens nicht verletzt - es hat ja die natürliche Öffnung, die sich einfach dehnen kann.

sos1701  16.07.2015, 09:48

Zählt unters mastubieren nicht auch das fingern? Naja kenne Freundinnen denen es wahrscheinlich beim Sport passiert ist... Das Blut hätte auch aus anderen Gründen da sein können, aber beim Sex hat es da nun mal nicht mehr geblutet

Du bist so lange Jungfrau, wie du noch keinen Sex mit einem Mann hattest.

Jaein die typische "entjungferung" ist bei Geschlechtsverkehr.

Die mittlerweilige Zeit bei Mädschen ist ca. Bei 13 Jahren. Bester Zeitpunkt? Am besten beim nächsten Alkohol oder Drogenexzess.

Das ist in keinem Fall auf dich gezogen sondern auf die traurige Allgemeinheit mittlerweile...

Pangaea  15.07.2015, 21:01

Erzähl hier keine Schauermärchen. Der Durchschnitt liegt für Mädchen in Deutschland bei 16, nicht bei 13. Nur 2% aller Mädchen haben ihr "erstes Mal" vor 14. Und immerhin ein Viertel warten bis nach 18.

phillipsegr  15.07.2015, 21:12
@Pangaea

Wow gut zuwissen das in meiner stadt diese 2% leben danke fürs aufklären.

XPAIDENx  15.07.2015, 23:08
@phillipsegr

Woher hast du den deine quellr? 2% das glaub ich absolut net die steigen doch mit 12-13 heute schon alle in betten anderer wechseln hin und her bisse dann keiner mehr will 90% sind so net 2%^^

Wie kann den beim waschen der finger rein rutschen? 😂😂😂wie wäschst du dich denn?😀😀😀😀

Ja biologisch gesehen schon, da das Jungfernhäutchen ja kaputt ist. Man muss "Entjungferung" aber nicht zwangsläufig biologisch definieren, es gibt auch den Standpunkt dass man sagt, eine Entjungferung findet erst statt, wenn du das erste Mal tatsächlich mit einem Mann schläfst.

Pangaea  15.07.2015, 20:59

Woher weißt du denn, dass  das JH "kaputt" ist? Kann doch sein, sie hat sich einfach ein bisschen mit dem Fingernagel gekratzt.

Das JH ist sehr weich und elastisch, das kriegt man nicht so leicht kaputt. Da rutscht der Finger (genau wie ein Tampon) einfach durch die natürliche Öffnung durch.