Ist Magisto kostenlos?

2 Antworten

Je, die Software kostet zwar nichts. Die Anzahl Videos und Bilder ist aber beschränkt. Voraussetzung ist iOS 6.0 oder neuer. Diese App ist optimiert für iPhone 5.

Es gibt noch die Version Magisto Premium. Da kannst du mehr Videos und Fotos hochladen.
Du zahlst dann eine monatliche oder jährliche Lizenzgebühr.

Nein, Magisto ist garantiert kostenlos. Verwendet habe ich es auch schon und es ist wirklich leicht zu bedienen und es gibt viele Möglichkeiten sein Video zu bearbeiten.