Ist löten schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lötkolben, Lötzinn

Hast du es noch nie gemacht, guck erst mal nen do it yourself Video auf youtube.

Insgesamt ist es nicht sooo schwierig.

Benaissa4158
Fragesteller

Hätte noch ne frage wie heiß muss der Lötkolben mindestens sein?

Nein, es gibt Kurse auf YouTube und der Lötkolben ist gebraucht sehr billig. Fehlt nur aus dem Baumarkt das Lötzinn.

kek24llfff  27.01.2024, 14:48

Naja also man sollte auf gar keinem Fall ohne Experience auf der Switch das ganze löten,du musst da ja direkt am Tegra ( der CPU ) löten und ohne den Tegra also die CPU kannst du nichts machen,

Fang lieber erstmal mit zb. kaputten sachen an um zu lernen wie man sachen ablötet / anlötet