Ist Kakashi wirklich tot?

Support

Liebe/r Kakashiswhite,

wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch verständlich gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLER EXTREMER SPOILER! Die Mangas mit den kämüfen gegen Pain sind nicht die neuesten.In den neuesten hat naruto gelernt wie er sein Kyuubi kontrollieren kann(so wie Bee)und man erfährt das der 4. Hokage narutos vater war und wer seine mutter war und so weiter..

Achtung Spoiler

In den neuesten Shippuuden Mangas beim Angriff von Pain auf Konoha stirbt (wahrscheinlich) Kakashi. Es ist nich klar, aber Tsunade sagt, er hat kein Chakra mehr zum Leben übrig, den Rest hat er verbraucht, um Chouji zu schützen. Der sollte Tsunade Informationen über Pain bringen, wurde aber von einem von Pains Körpern angegriffen. Bei dem Kampf sterben (vielleicht) noch viel mehr Leute: Hinata, nachdem sie Naruto sagt dass sie in ihn verknallt ist; Choujis Vater, Shizune, Jiraya im Kampf gegen Pain vor dem Angriff usw. Außerdem bekommt Naruto neuerdings 6 Schwänze. Vielleicht sage ich, wiel von keiner Figur genau gesagt wurde, dass sie jetzt auf jedne Fall tot ist, und keine wurde begraben usw. Aber es liegt bei allen nahe. Meine Meinung ist, dass Masashi Kishimoto, der Macher von NAruto, einfach keinen Bock mehr hat, sich ne neue Story auszudenken... obwohl es natürlich sehr schade wäre, wenn die alle sterben würden.

Ps3qaMeR  18.04.2009, 13:05

hinata stirbt nicht sie wird geheilt von sakura

Nein,ist er nicht.er wird zwar getötet , aber als naruto Nagato zum guten bekehrt , setzt Nagato ein wiederbelebensjutsu ein , um alle Dorfbewohner , als Wiedergutmachung ,wieder ins leben zu führen ,er wurde also wiederbelebt.

AHCUNG SPOILER!

GARNICHT!!!

Im Kampf gegen Pain, kommt noch Naruto zu Rettung und benutzt seine neues Jutsu (keine ahnung welches) und besiegt somit Pain. Kakashi tötet in föllich mit dem Chidori, danach meinte Tsundae Kakashi hätte zu wenig chakra um an einer mission mit naruto und sakura teilzunehem. dafür springt sensej oder Captain Yamato ein.

Niagarakatze  26.02.2010, 14:29

DAS stimmt SO überhaupt nicht. Weder Naruto noch Kakashi tötet Pain! Denjenigen, dem Kakashi schließlich den Gnadenstoß gibt, ist KAKUZU!