Ist Kakashi wirklich tot?

Support

Liebe/r Kakashiswhite,

wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch verständlich gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich habe mir diese folgen in Shippuuden neulich angeschaut und kann eine Antwort festlegen. Kakashi ist im Kampf gegen Pain zwar draufgegangen bzw. fast alle Shinobi aus Konoha-gakure sind draufgegangen.  Naruto  hat aber später alle 6 Pains besiegt. Dank dem Eremiten-Modus gelang es Nagato zu finden. Naruto hatte Nagato so sehr and Jiraya erinnert das er seine Meinung änderte. Er rettete alle die draufgegangen sind also auch Kakashi aber seine Kraft war zu schwach um Jiraya mit zu retten. Ich hoffe meine Antwort erklärt es.

Nein,ist er nicht.er wird zwar getötet , aber als naruto Nagato zum guten bekehrt , setzt Nagato ein wiederbelebensjutsu ein , um alle Dorfbewohner , als Wiedergutmachung ,wieder ins leben zu führen ,er wurde also wiederbelebt.

Ja, Kakashi ist wirklich tot, aber als Naruto Pain/Nagato am Ende besiegt hat, überzeugte Naruto Nagato die Toten, die durch den Kampf mit pain getötet wurden, wieder zum Leben, also auch Kakashi.

Was möchtest Du wissen?