Ist kabaneri of the Iron fortress Abgebrochen worden oder fertiggestellt?

3 Antworten

Das ist ein in 3 Teile aufgeteilter Film und die Fortsetzung des des gleichnamigen Anime. Den Anime kannst du leider nur auf Anime on Demand oder Prime Video schauen.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Der Anime hat 12 Folgen. Staffel 2 soll auch irgendwann rauskommen.

Wenn du ihn gucken willst, dann musst du das mal auf einer anderen Webseite probieren.

IchHaltUndPunkt
Fragesteller

Aber der anime ist doch von netflix selbst ... sollten dann nicht alle folgen auf netflix sein ?

sangwoosashes  29.05.2021, 04:20
@IchHaltUndPunkt

Wahrscheinlich ist der in anderen Ländern wie in den USA schon komplett raus, wurde aber noch nicht alles auf deutsch übersetzt. Deshalb nur die 3 Folgen.

Battle of Unato ist der Film der in 3 Folgen unterteilt wurde.