Ist Joop JUMP gut für den sommer?

1 Antwort

Also ob es für den Sommer gut ist, sei mal dahingestellt. Eigentlich kannst du jeden Duft zu jeder Jahreszeit tragen, ... es muss dir nur gefallen.

Bei einem potenten Oud Duft und 32 Grad pralle Sonne wird es schwierig, ist aber gut erträglich (man nehme sich ein Beispiel an Saudi Arabien) xD

Anzahl der Sprüher kann man je nach Situation variieren - im Auto; in der Bahn; im Flugzeug weniger Sprüher als wenn man draußen unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme