Ist in dem mediterranen Pfirsich Tee von Teekanne Koffein drin?

1 Antwort

Vielleicht hast du ja noch die Verpackung, auf der die Zusammensetzung steht. Sollten Schwarz- oder Grüntee oder weißer Tee enthalten sein, dann ja. Wenn nicht, dann nein.

Teekanne deklariert übrigens wie folgt:

Äpfel, Hagebutten, Pfirsicharoma (7%), Säuerungsmittel: Citronensäure, Pfirsichgranulat (Pfirsiche, Maltodextrin) (5%), Steviablätter, Maracujagranulat (Maracuja, Maltodextrin)

Kein Koffein, kein Tein ......

https://www.teekanne.de/produktwelt/laendertee/mediterraner-pfirsich.html