Ist https://www.sportisimo.de sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall sehr sicher. Sportisimo ist in Tschechien mit über 100 Niederlassungen der größte Sportsachen-Retailer, und liefert nach ganz Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orzgg
13.09.2016, 16:52

Ich bin mir halt unsicher, weil man mit Kredikarte bezahlen muss.

0

Ich habe Montag etwas bei Sportisimo online bestellt und habe heute , am Freitag, die Ware in einem einwandfreien Zustand entgegen genommen. Bestellung, E-Mail Benachrichtigungen u.s.w.= alles Bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hab vor ca 3 Wochen dort bestellt. Alles bestens und Originalware, kann ich beurteilen weil ich den bestellten Artikel schon hatte.


Gruß Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SPORTISIMO

s.r.o.

Řevnická, 121/1

15500 Praha 5 - Zličí

Tschechische

Republik

Vertreten durch:

Thai

Ngoc Nguyen

Ing. Hong Son Do

Also bei dem Impressum würde ich da nichts kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick12311231
28.11.2016, 13:23

Warum weil die firma durch jemanden in Thailand vertreten ist?

0

Was möchtest Du wissen?