Ist Furina der Hydro-Archon?
!Möglicher Spoiler!
Ich habe gestern die Quest in Fontaine gespielt in der Neuvillette seine Ursprüngliche Kraft wieder bekommt und Focalor sich opfert. Jetzt zu meiner Frage ich verstehe das nicht so ganz. War Furina der Hydro-Archon oder nicht? Und ist Neuvillette jetzt theoretisch der neue Hydro-Archon?
2 Antworten
Furina ist ein normaler mensch der von Focalors verflucht wurde um lang zu leben um den hydro archon zu "spielen", was Furina für 500 jahre gemacht hat damit Focalors ihren plan gegen die Überschwemmung machen kann.
Aber nein Focalors ist der echte hydro archon und nicht Furina.
Neuvilette ist einer von den 7 drachen, die vor den menschen teyvat geherrscht haben aber er ist nicht der neue Hydro archon.
Ja Furina war der Archon, aber nicht komplett.
Focarlors war der Archon und Furina war teil von Focalors, praktisch ihre Menschlichkeit die sie von sich selbst abgespaltet hat
Neuvilette ist kein Archon. Er ist eine wiedergeborener Herrscher ( von den Seven Sovereigns), also einer der Drachen die vorher die Welt regierten bevor der Ursprüngliche (Primordial One) sie besiegt und ihre Kräfte entnommen hat. Unter anderem waren die Kräfte der Drachen in den Gnosis gespeichert
So hab ich es zumindest verstanden, aber da ich mir nicht sicher bin, verlinke ich hier ein Video, von einem lore freak