Ist es schwer das Deck „2.6 Hog cycle“ zu beherrschen also in Clashroyale? Sind 6700+ Trophäen gut mit 2.6 hog, braucht man viel skill also kann das jeder?

2 Antworten

Hey,

(Ich bin auf 7.200 Trophäen und normalerweise immer zwischen Master 3 und Granschampion)

Es kommt drauf an, mit 6,700 weißt du sicherlich wie das Game Funktioniert, aber nur weil es 2.6 ist ist es nicht Unbedingt Skill...

Verstehe mich nicht falch man kann mit 2.6 locker Ultimativer Champion werden, aber CR ist leider Pay to Winn...

Mit dem neuen Level 15 und denn Evolutions Skeletten, würde jeder der sich ein yt Tutorial zu 2.6 Angeschaut hat auf 7k kommen...

Wenn du dass nicht hast kannst du Stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich nicht 2.6 Main bin...

LG Samkorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thealbanais
Fragesteller

Also bin ich ein schlechter Spieler, weil 2.6 hog ist mein Main Deck

samkorn  17.08.2023, 12:45
@Thealbanais

Also es ist so, du Spielst zu sehr Bilderbuch mäßig.

Was heißt das?

Du Plazierst zbs. die Kanone immer gleich oder gehst immer auf die gleiche Seite...

Du hast ja gesehen wie ich gespielt habe, wenn du gewinnen willst musst du dich mal was trauen...

Ich hatte einen Angriff mit meinem Schweinereiter, wo ich erst mit einem Eisgolem angeteucht habe...

Oder mal mit einem Feuerball deine Kanone predicted habe...

In denn zwei Games davor habe ich ehemalige Meta Decks genutzt die ich schon Spiele seit dem es Helden gibt...

Das wissen über 2.6 habe ich nur weil ich mir mal einen 2 ac gemacht habe, mit dem ich von 0 auf 6k in einem Monat gespielt habe...

Du musst dir einfach mal unsere Games im Kampflog anschauen, und analysieren was ich anders gemacht habe...

Und dann nur noch üben üben üben.

Du kannst mich jederzeit auf eine Revanche einladen...

(Zudem gab es Vasen wo ich 6std CR gespielt hatte, und das mein Leben war. Ich Spiele seit 6.5 Jahren...)

Ich hoffe du gibst mir auf Gute Frage für meinen Aufwand eine Gute Bewertung...

LG Samkorn

ICH WERDE DIES WEITER POSTEN, ich bin so glücklich, dieses Zeugnis zu teilen, danke Dr. Ewan, ich bin so glücklich, ich hätte nie geglaubt, dass ich wieder Herpes-negativ sein würde, trotz allem, was ich durchgemacht habe, Dr. Ewan, Sie sind wirklich ein Geschenk Gottes, ich bin so glücklich, dass ich wieder negativ bin, danke Dr. Ewan. Schicken Sie ihm eine E-Mail an +2349038139048 drewanherbalhome@gmail.com)

Wenn Sie ein Problem haben wie

*Herpes 1/2,

*HIV/AIDS,

*Hepatitis a,b,c,

*Brustkrebs/Krebs,

*Ehe,

*Schwangerschaftsprobleme,

*Ex zurück,

*Penisvergrößerung/Arsch,

schreiben Sie ihm per WhatsApp (+2349038139048)

Bitte geben Sie ihm eine Chance, es kann nicht schaden, ok