Ist es schlimm, wenn man einen BonBon aus versehen verschluckt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es wird wie alles andere zersetzt

Solange es nicht in der Luftröhre landet, ist alles gut.

Landet es in der Speiseröhre, gelangt es danach in den Magen und wird von der Magensäure zersetzt.

Nein. Löst sich von alleine auf. Ist ja sozusagen nur an einer anderen Stelle des Körpers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kim199311 
Fragesteller
 03.07.2021, 15:37

ok thx

0

Nein, man erschreckt sich nur, aber sonst ist es nicht schlimm.

ja, das ist die Haupsursache von der weltweiten Kindersterblichkeit