Ist es schlimm wenn man 2 Redbulls am Tag trinkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trink mehr Energy drinks am Tag. Klar wahrscheinlich ungesund, na und? Zu den inhaltsstoffen: Ihr wollt nicht wissen was in eurer Salami alles enthalten ist, oder anderen Lebensmitteln. Ich sage nur was auf unserem automaten in der Schule steht, der einem Kaffe für einen € gibt: Kann Spuren von Sellerie enthalten.

pit1959  28.10.2012, 13:06

Hilfreichste Antwort? Siehe Monster Energydrink naja Sellerie ist gesünder, nur das Kauen nicht vergessen !

Würde das niemals trinken :-(

Die Inhaltsstoffe sind schon bedenklich für den Körper selbst :-(

Ist Industriegesöff :-(

Und viele junge Menschen ziehen sich das Zeug rein :-(

Nicht grade gesund, zuviel genetisch manipuliteres Zeug ^^

Gruffalo  02.11.2011, 04:41

genetisch manipuliert???

Ich weiß nicht, schmeckt es so wie es riecht ?

Wie aufgelöste Gummibärchen oder ?