Ist es schlimm in der Schule Wimpern zu tragen?

3 Antworten

Nein warum sollte es schlimm sein ? Wen dir das gefällt lass dich nicht aufhalten => Egal was andere sagen! Übertrieben grosse würde ich aber nicht anziehen ( kannst schnell als Nu** oder Pick me abgestempelt werden)

Farha44265
Fragesteller

Naja hab angst das die Lehrer schlechten eindruck haben 🙁

User00760  28.04.2024, 21:10
@Farha44265

Lehrer forallem „ältere„ haben so oder so einen Schlechten Eindruck von allem was neu ( neue Generation) ist . So solange du gut in der Schule bist , respektvoll gegenüber Lehrer bist gibt es KEINEN Grund dafür das die Lehrer einen Schlechten Eindruck haben. => Auf die inneren Werte kommt es an :)

nein hab jeden Tag Wimpern drauf

Gibt bei uns viele die das machen. Sind aber welche die du so in der letzten Reihe der Klasse sitzen siehst