Ist es schädlich, sich täglich zu befriedigen?

10 Antworten

Daran ist nichts ungesund. Und Erektionspropleme kriegst du davon auch nicht. Ich würde nur aufpassen, dass es nicht zur Sucht wird. Also wenn du nicht mehr ohne kannst. Ansonsten ist es sogar gesund sich zu befriedigen

Hallo, im regelfall nicht, da es wirklich nur zum kommen ist. beim sex kommenm ganz andere faktoren, wie z.b. die erregung durch die gegenperson dazu. es gibt viele, die es sich oft selbst machen.

Nein, das ist absolut nicht schädlich.Da aus der Frage hervor geht dass du keinen Penis hast, sollten keine Erektionsprobleme auftreten ;)

Nein, rein wissenschaftlich ist es sogar sehr gesund.

wenn dein ...Organ kein Problem hat und zu viel Blut rein fließt schon aber das wäre auch bei einer normalen Erregung die gefahr...aber so lange kein schwellkörper platzt sollte alles OK sein