Ist es Ok wenn, ich mit meiner Freundin Badekleidung austausche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht tun möchtest tu es nicht. Es ist eh unhygienisch, wenn sie nicht heiss gewaschen ist. Ihr könnr Krankheiten übertragen, zumindest mit dem Unterteil.

Ich hätte auch gerne so eine Freundin, ich meine ich würde es lieben ihre Bikinis im Schwimmbad zu tragen. Ich glaube ich würde damit auch gar nicht mehr aufhören können. Du brauchst dich da auch gar nicht zu schämen, in deinem Alter ist das völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Ja sagen.

Wenn der Badeanzug gut gepasst hat, ist doch alles gut.

Trage nur noch Badeanzüge zum Schwimmen gehen.

Nur Mut zum Badeanzug tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach im Badeanzug baddn ist immer geil wirst meistens auch nicht von Leuten blöd angeredet wenn es deiner Freundin passt dann ost doch alles super

In einem schwarzen Badeanzug wirst du wohl nicht so auffallen. Falls der Anzug gut passt gibt es keinen Grund es nicht wieder zu tun.

Was möchtest Du wissen?