Ist es Ok wenn, ich mit meiner Freundin Badekleidung austausche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht tun möchtest tu es nicht. Es ist eh unhygienisch, wenn sie nicht heiss gewaschen ist. Ihr könnr Krankheiten übertragen, zumindest mit dem Unterteil.

In einem schwarzen Badeanzug wirst du wohl nicht so auffallen. Falls der Anzug gut passt gibt es keinen Grund es nicht wieder zu tun.

Wo ist das Problem? Du wolltest doch mal selber einen Badeanzug ausprobieren...

Dadul
Fragesteller

Ja klar aber im Schwimmbad ist das schon ein bisschen peinlich aber ich bin ja froh das sie noch nicht weiß das ich drauf stehe

MidNight86  19.03.2019, 23:14
@Dadul

Also meine Frau und ich wir suchen uns Zuhause Hochgeschlossene Badeanzüge aus, die wir dann im Partnerlook zum Schwimmen tragen.

Sie findet das sehr sexuell anregend und ich finde es auch.

Meine Frau und ich wir tragen beide diesen Badeanzug von Zoggs. Schlichtes Schwarz, bequem, verdeckt alles und fühlt sich sehr gut an. Beim Schwimmen.

Seit 4 Jahren hat sich keiner beschwert, weder die anderen Badegäste noch das Personal.

Alles top. 😊😊😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (badeanzug für jungen, Kleidungstausch)
Tom1313  19.08.2020, 11:43

Ist ja bestimmt auch schön im Partnerlook schwimmen zu gehen !
Der Badeanzug gefällt mir auch sehr gut 👍

Einfach Ja sagen.

Wenn der Badeanzug gut gepasst hat, ist doch alles gut.

Trage nur noch Badeanzüge zum Schwimmen gehen.

Nur Mut zum Badeanzug tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung