Ist es normal, wenn nach dem Sex meine Vagina weh tut?

4 Antworten

Es kann sein wenn du dich nicht wirklich wohl gefühlt hast beim Sex. Da kann es sein das deine Vagina zu wenig gleitmittel zur Verfühgung gestellt hat. Oder dein Sex Partner hat ein dreckigen Penis das die Bakterien deine Schamlippen angreifen.

Eine Kleine abhilfe nach dem Sex, mit Warmen Wasser deine Vagina gut putzen von oben nach unten. So viel ich weis machen es die Frauen auch im Bordel so nach dem Sex.

Das kommt darauf an, ob du "Blümchensex" hattest oder ordentlich "gepflogt" wurdest. Bei Letzterem kann es schon mal im Nachhinein etwas Wund sein.

Normal ist die Abwesenheit von Schmerz nach dem Sex,
aber es kann durchaus mal vorkommen wenn "er" nicht zimperlich war.

Durchaus möglich, wenn es Rammelsex war.