Ist es normal, dass mein Freund einen Steifen bekommt, sobald er mich sieht?

6 Antworten

Weiß nicht - kannst Du mal ein Bild posten?

Im Ernst: wenn er sehr unerfahren ist und Du alles andere als hässlich, kann es durchaus sein, dass er seine Erregung nicht unter Kontrolle hat.

Sollte sich aber irgendwann legen. Gib ihm etwas Zeit!

Grüße, ----->

Wie weit seit ihr in der Beziehung? Wann war euer erste Sex?
Oder habt ihr schon mal überhaupt  miteinander geschlafen? Wie alt ist er?
Es gibt mal eine Phase von "steif werden" bei Jungs in der Beziehung.
Oder vl läuft Ihr nackt herum und das ist dann nicht normal für ihn.

Ja und sei froh darüber das zeigt das er dich attraktiv findet.

Sieh es als Kompliment an, er findet dich halt sehr anziehend

Naja, wenn du gut aussiehst ist es wohl normal! ;D