Ist es normal dass ich mit gleichaltrigen oder jüngeren (2-3 jahre) meinen Penis vergleichen möchte?

5 Antworten

In meiner Wohngegend sind wir eine Gruppe mit 4 Jungen öfter in einen Schuppen . Vergleichen unseren Penis genau .Es kommt auch zum anfassen .Wenn du in Berlin wohnst , kannst du mit dabei sein .

Ich bin 12 und einer 11, die anderen zwei 14 Jahr

Ja, solche Gedanken sind absolut normal. Du erkundest grade deine Sexualität in dem Alter und willst Dich ausprobieren. 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann ganz normal sein. Kann an deiner Neugier oder an der Neugier der anderen liegen. Wichtig ist, dass jeder Penis anders ist und besonders in deinem Alter noch nicht ausgewachsen.

Lass dich hierbei nicht stressen.

Jo mach das mal, ist ganz nice. Das ist auch nichts schwules oder so, machen ganz viele Jungs in deinem/Meinem Alter.

Warum sollte es nicht normal sein? Ist einfach Neugierde