ist es normal, dass es mir gefällt wenn fliegen auf meiner haut sind?

2 Antworten

Ja, es ist normal. Jeder Mensch fühlt Berührungen anders, also ist es bei jedem unterschiedlich was für Berührungen die Leute so mögen. Bei dir ist es halt das, und deswegen ist das kein Problem.

Fliegen, die auf jeden Kadaver und Hundehaufen herumturnen......ich weiß nicht, ob ich das angenehm empfinden würde, wenn die dann auf meiner Haut hocken...und am Ende noch Eier legen..🤮🤢

Railuoy  03.07.2022, 17:23

Genau mein Gedanke:D