Ist es mit 12 zu früh um mit freunden zu wi*sen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Einfach fragen 64%
Warten 27%
Langsam "rantasten" (wahrheit o. Pflicht/flaschendrehen) 9%

2 Antworten

Warten

Ich würde um ehrlich zu sein noch ein wenig.Du solltest deinen Körper erstmal selbst kennenlernen.Vermutlich weißt du auch gar nicht ,ob deine Freunde denn überhaupt schon masturbieren.Selbst wenn ,ich würde davon noch die Finger lassen und deine Kindheit genießen.Kommt natürlich auch auf die Reife an.

Aber wenn du es unbedingt willst ,dann go for it !

Lerne deinen Körper erst einmal alleine kennen. Meiner Meinung nach muss man nicht alles zusammen machen ;-)^^.