Ist es merkwürdig als Mann bei Deichmann zu arbeiten?

4 Antworten

Nö, das ist voll egal. Man kann auch als Erzieher arbeiten, auch wenn das hauptsächlich Frauen machen ...

Ganz im Gegenteil, ich finde es gut, wenn es überall von den Geschlechtern her bisschen gemischt ist, egal wo.

NEIN, denn auch Männer machen eine Ausbildung als Verkäufer und sogar welche, die Hetero sind.

Zudem gibt es nicht nur Männer als Verkäufer, sondern auch als Einkäufer, als Filialleiter, genauso wie Frauen diese Arbeiten ausführen können.

Nope bei mir in der Filiale arbeiten viele Männer:)

Nein gar nicht.

Tim01699
Fragesteller

hmm, also meine Männer die auch hetero sind