Ist es legal in der Umkleidekabine Sex zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr erwischt werdet, erregung öffentlichen Ärgernisses da öffentlicher Ort und damit strafbar.

Ich gehe nicht davon aus, dass es erlaubt ist. Aber ganz ehrlich, wenn ihr es umbedingt mal machen wollt, dann tut es doch einfach. Solange ihr euch benhemt und es leise und ruhig macht, es somit keiner mitbekommt, wird euch dafür keiner bestrafen! Wenn ihr natürlich laut stöhnend, mit vielen "klatsch"-Geräuschen zu zweit in der Umkleide seid, wird es auffallen und unter Erregung öffentlicher Ärgernisse fallen. Das ist also nicht zu empfehlen!

Alles inallem, probiert es einfach mal aus, guckt was euch Spaß macht. Es gilt ja auch No Risk No Fun und man muss ab und zu was verrücktes machen ;)

Umkleide bei C&A? Schwimmbad? Sauna? Arzt?

Ich kenne ein Pärchen, die aus einem Freizeitbad geflogen sind und 1 Jahr Hausverbot erhalten haben, weil die in der Umkleide intim wurden. Der Bademeister hatte wohl Verdacht geschöpft, weil das Vorspiel im Aussenbecken stattfand...

Wenn Euch Sex in der Öffentlichkeit reizt geht doch besser in einen guten Swingerclub!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sex an ungewöhnlichen Orten - Was meint ihr dazu?

Sie steht auf Abenteuer und will Sex an ungewöhnlichen Orten wie z. B. eine Umkleidekabine. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Sex an ungewöhnlichen Orten was ist davon zu halten?

Ich denke z. B. an ne Umkleidekabine im Kaufhaus oder so.

...zur Frage

Bei Sex im Schwimmbad erwischt Konsequenzen?

Gestern wurde meine Freundin und ich in einem Schwimmbad in Baden-Württemberg in der Umkleidekabine beim,, Sex" (wir hatten noch nichts gemacht aber für die Badeaufsicht hatte es sich wohl so angehört ) erwischt

Die Aufsicht klopfte und sagte Tür auf und sofort raus kommen

Wir sollten das Bad binnen weniger Minuten verlassen und unsere Personalausweise vorlegen das taten wir Die Aufsicht sagte wir bekämen Post und auf eine Anzeige wird normalerweise verzichtet

Nun zur Frage was für Konsequenzen kann das haben eher nur Hausverbot oder noch mehr

Wie konnte die Aufsicht das überhaupt wissen

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Freundin zeigt sich vor mir?

Hallo Community,

Bin 16 Jahre jung (m).
Vorgestern hatten wir wie jeden Montag training. Wir haben eine gemischte Mädchen jungen Gruppe. Mein Kumpel, meine Freundin ( also nicht feste Freundin ) und Ich kennen sich schon sehr lange. Jetzt war das Training vorbei und alle waren schon weg. Mein Kumpel war zu einem Geburtstag und musste deshalb schnell weiter. Nur noch meine Freundin und Ich waren da. Sie hat sich noch geduscht, da sind die Mädchen ja immer etwas anders. Eigentlich war ich schon fertig und wollte gerade gehen, als sie aus der Mädchenumkleide rauskam und mich fragte ob ich sie einkremen kann:(

Dann hat sie sich halt ausgezogen. Also jetzt nicht so, als wollte sie mir etwas präsentieren und da war auch nix, was ich nicht schon gesehen habe aber letztes mal waren wir halt noch Kinder.

Das war mir sehr peinlich und ich weiß nicht ob sie da noch andere Absichten mit hatte. Was meint ihr, kann so eine Freundschaft funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?