Ist es komisch als erwachsener Mann noch Bibi Blocksberg zu schauen?

3 Antworten

Ist völlig normal. Meine Frau (67 Jahre alt) besteht jeden Abend auf ihrem Sandmännchen - weniger dem Abendgruß als das Sandstreuen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Würde ich schon sagen.

Es gibt aber auch einen nostalgischen Faktor, der da eine Rolle spielt.

Solange du dich als Mann nicht auch so weiblich anziehst sehe ich da nichts sehr verwerfliches daran.

LG

IZenMoenchI  21.10.2023, 11:56

Wenn Kinder Erwachsenen Filme schauen können geht das auch anders herum.

nein. tu was dir gefällt