Ist es gesund in einem Neoprenanzug zu schlafen?

8 Antworten

Ich habe es auch probiert und es gefällt mir.

Die erste Nacht im Neoprenanzug habe ich geschwitzt und mir war heiß. Die zweite Nacht war besser und die dritte Nacht war völlig in Ordnung.

Seitdem schlafe ich bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag im Neoprenanzug. In der kalten Jahreszeit im Triathlon Neoprenanzug und in der warmen Jahreszeit im Swimrun Neoprenanzug mit kurze Bein und sehr dünnen Ärmeln. Wenn es richtig heiß ist, schlafe ich in einem Cressi Termico Neopren-Badeanzug für Damen, obwohl ich bin Mann.

Ich habe es bereits getan und es fühlt sich total geil an:3

Aber ich würde das nicht jede Nacht machen, sondern immer 1-2 Nächte ohne Neoprenanzug dazwischen schlafen. :3

Ich hab zwar ein Neoprenanzug aber darin geschlafen hab ich noch nicht, ich weiß auch nicht ob ich darin überhaupt schlafen würde. Das ganz schön warm werden in der Nacht. Aber jeden das seine.

Ich habe es auch bereits ausprobiert. Es fühlt sich wirklich sehr geil an und man schläft meiner Meinung nach sehr gut. Nur solltest du das nicht jeden Tag machen, da es ansonsten sehr ungesund für die Haut ist, so einen Anzug andauernd zu tragen

Gruß

Wenigstens der Rücken muss frei bleiben da die Haut atmen muss und nicht über ein längeren Zeitraum, vor allem nicht die ganze Nacht o.O