Ist es ein problem das ich in einen Streamer verknallt bin?
Hallo, ich schaue in letzter Zeit sehr gerne twitch, und ich schaue am liebsten Bastighg. Jetzt habe ich aber bemerkt das immer wenn er von seiner Freundin etwas redet, ich eine Art Wut entwickel, welche darauf bezogen ist das er eine freundin hat. Ich weiß das das zwischen uns nie etwas werden wird, weil er sich nicht zeigt, ich keine Ahnung habe wo er wohnt und weil er 12 Jahre älter ist als ich. Ist es ein Problem das ich ihn liebe?? Es fühlt sich halt schon krass wie liebe an, immer wenn ich seine Stimme höre bekomme ich so schmetterlinge im Bauch. Ist das ein Problem?
2 Antworten
Ich glaube solange dir bewusst ist das es nie was werden wird und du dich trotzdem ganz normal ihm gegenüber verhältst z.b nichts komisches in den Chat schreibst ist alles okay. Es ist normal wenn man für eine Bekannte Person mal mehr empfindet da man sehr viel Zeit mit der Person verbringt (streams schauen). Ich schaue auch gerne bastis streams und finde ihn sehr nett:) Ich glaube mit der Zeit werden die Gefühle weniger werden und du wirst keine Eifersucht mehr empfinden wenn er über seine Freundin spricht
💀😭
Er hat eine Freundin, hat kein Interesse und du bist dann ja nd mal 18 ;-; also selbst wenn du iwi eine chance hättest, nicht mit dem alter ;-;
Du musst über ihn hinweg kommen. Außerdem ist er eif ein fremder.
😭😭 iwi tut des gerade weh. Ich weiß eigentlich dass ich keine Chance habe aber das nochmal so zu hören tut weh