Ist es besser mit zusätzlichem filter zu rauchen?

Filter - (rauchen, Filter)

3 Antworten

Hallo! Jeder zusätzliche Filter nimmt etwas vom Risiko.

Besonders wichtig übrigens bei Zigarillos.  Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kaufe dir HB oder LUX Zigaretten, die sind sowieso Mild

Was willst du damit erreichen? Das die Schwächer wird? Ja das wird es den. Aber sonst Gift bleibt Gift oder was will man noch hören?

Ich kann nicht aufhören bin süchtig männlich und 14 jahre alt also hab ich mir diese filter gekauft

0

Süchtig? Den bist du es einfach :-) Hör zu aufhören schafft man nur wen man es mindestens zu sagen wir mal 90% will. Es will. Sich sieht ohne das. Die Vorteile vor sich hält. Die vielen kleinen Vorteile! Das Leben ohne das Zeug aber mit dem Extra Filter wirds nichts getan haben.

0

Was möchtest Du wissen?