Ist es besser mit zusätzlichem filter zu rauchen?

Filter - (Rauchen, Filter)

2 Antworten

Was willst du damit erreichen? Das die Schwächer wird? Ja das wird es den. Aber sonst Gift bleibt Gift oder was will man noch hören?

KokoTurkish
Fragesteller

Ich kann nicht aufhören bin süchtig männlich und 14 jahre alt also hab ich mir diese filter gekauft

480pUndMentos99  17.04.2017, 19:59

Süchtig? Den bist du es einfach :-) Hör zu aufhören schafft man nur wen man es mindestens zu sagen wir mal 90% will. Es will. Sich sieht ohne das. Die Vorteile vor sich hält. Die vielen kleinen Vorteile! Das Leben ohne das Zeug aber mit dem Extra Filter wirds nichts getan haben.

Kaufe dir HB oder LUX Zigaretten, die sind sowieso Mild