Ist es berechtigt das meine Freundin durchdreht wenn sie mitbekommt das ich ein porno geguckt habe?

8 Antworten

„Weil ich durch eine andere Frau eine Erektion bekomme..........“

Wobei ich selber das gar nicht so empfinde ?

Damit hast Du es Dir schon selbst beantwortet.

Hattest Du beim Schauen Lust auf Sex mit Deiner Freundin —> normal

Hättest Du Dir das mit der Tante im Film vorstellen können —>seltsam

Aber eine Frage dennoch, für was genau brauchst Du eine optische Erinnerung an Deine Freundin?

Illias385
Fragesteller

Aber eine Frage dennoch, für was genau brauchst Du eine optische Erinnerung an Deine Freundin?

Die letzte Frage weiß ich nicht genau zu deuten?

icosahedron  10.02.2020, 16:42
@Illias385

Wenn Du Deine Freundin optisch brauchst damit Du für SB erregt wirst, warum suchst Du dann online einen ähnlichen Ersatz für sie, statt von ihr Videos zu nehmen

EniGoose  10.02.2020, 16:44
@icosahedron

Nicht jeder steht auf Privatpornos. Manchmal schaut man sich auch Sachen an, die man niemals umsetzen möchte.

icosahedron  10.02.2020, 16:47
@EniGoose

Also Du schaust Pornos wegen dem Akt und nicht wg der Frauen. Das machen die meisten Männer

Hast Du das Deiner Freundin erklärt?

EniGoose  10.02.2020, 16:49
@icosahedron

Ich bin weiblich und brauche in meiner Partnerschaft nichts erklären :)

Illias385
Fragesteller
@EniGoose

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht um ehrlich zu sein. Aber ja da ist was wahres dran!

icosahedron  10.02.2020, 18:36
@Illias385

Gerne.

Aber wenn Dich eine Praktik (offensichtlich) erregt, warum willst Du sie nicht umsetzen?

Sie reagiert über und benimmt sich in der Hinsicht kindisch. Das ist nicht das gleiche wie fremdgehen. Mein Partner und ich schauen manchmal sogar zusammen Pornos, erkläre ihr einfach dass es nicht schlimm ist und dass du nicht die Erektion durch eine andere Frau bekommst sondern durch den Akt an sich, also das Zusammenspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige glückliche Beziehung

Hey... Darf ich fragen wieso du den drang hast einen porno zu schauen?

Wegen deiner Frage, sie reagiert mehr wie nur über... Fremdgehen ist das absolut nicht... Wird sie sicher auch schon geschaut haben.... Diese Person ist außerdem null greifbar die sich in einem porno befindet.... Außerdem heißt das nicht das du dich an der einen aus dem Filmchen aufgeilst... Was anderes wäre, wenn du mit einer schreibst und sie dich aufgeilt und du es dann tust.... Also für ihr Alter ist das extrem kindisch, so zu reagieren...

Illias385
Fragesteller

Ja klar darfst du das.

Meistens wenn man viel Stress hatte und meine freundin mal keine Lust hat bzw ich auch zu müde bin für den Akt. Bin neugierig :D aber das kommt nicht öfter vor als einmal im Monat höchstens vllt2 mal

Illias385
Fragesteller
@MC231018

Ja um ehrlich zu sein war das sogar nur ein erotisches asmr Video was ich zum einschlafen gehört habe ! In nicht ihrem bei sein.

Illias385
Fragesteller
@MC231018

Ja Ber sie weint dann und ist sehr persönlich angegriffen! Sie hat das Gefühl sie wäre zu häßlich etc. Aber egal was ich sage und der versuche die Situation zu erklären. Für sie bin ich Nu ekelhaft wie alle Männer! Dazu muss ich sagen das meine Freundin besser aussieht wie die Frauen in den pornos. Es geht mir n8cht um die Frau im pornos sondern um den alt und sich Appetit zu holen

MC231018  10.02.2020, 16:43
@Illias385

Ich würde dennoch mit ihr reden.... Ich find das schon etwas kindisch.... Weil wenn euer Sexleben läuft dann ist das ja voll in Ordnung und sie braucht sich keinerlei Sorgen machen

🤦 Manche Frauen kann man nicht verstehen. Porno gucken ist kein Fremdgehen.

Ich hab mit meiner Ex sogar über die Pornos geredet, hatte ihr sogar einen geschickt den ich gut fand.

Das Verhalten deiner Freundin finde ich persönlich übertrieben.

icosahedron  10.02.2020, 16:25

Ich denke es liegt daran, dass Frauen nicht verstehen, wenn es Männer gibt, die in einer Beziehung durch irgendwelche Frauen erregt werden. Diese Frauen fragen sich dann, ob sie in dieser Beziehung „verschwendet“ sind, wenn er optisch so niedrige Ansprüche hat.

Das ist nichts Schlimmes, aber so sind Frauen, wenn sie emotional werden können sich nicht mehr rational denken ^^

icosahedron  10.02.2020, 16:23

Stimmt. Besser wäre es, Frauen wären so dümmlich und naiv wie um 1800 herum..:-D