ist es an der konstablerwache in frankfurt abends gefährlich?

2 Antworten

Solange die Geschäfte noch offen sind, geht es. Aber später sieht man dunkle Gestalten in irgendwelchen Ecken. Die tun normalerweise den Passanten nichts, sie wollen nur Drogen verkaufen. Die Polizeiwache ist aber nicht weit. Vorsicht vor Taschendieben, aber das ist nicht nur auf der Konsti so.

geeeht, is nich der schönste ort, und ich würd mich da nicht alleine platzieren. alte oper ist sicherer !! :DD

Warum ist Frankfurt abends so dreckig?

Jetzt um diese Uhrzeit am Bahnhof in Frankfurt nur Junkies kriminelleund Drogendealer Warum ist Frankfurt immer so dreckig abends?

...zur Frage

frankfurt am main wirklich gefährlich der bahnhof

hallo also ich will bald nach wiesbaden zu meinen cousinen und cousengs und tanten und so ja und ich bin 12 ich will alleine von hamburg bis nach frankfurt am main mit dem zug und da wollte ich mal wissen ist es in frankfurt am main am bahnhof gefährlich oder brauch ich mir keine sorgen um mein geld pass und sowas zu machen ?? oder wie soll ich mich am bahnhof verhalten danke für antworten

...zur Frage

Ist das Bahnhofsviertel Frankfurt tatsächlich so gefährlich?

...zur Frage

Planespotting Flughafen Frankfurt?

Hallo, da ich nächstes Wochenende am Airport in Frankfurt bin, wollte ich fragen, welcher Punkt(bzw. Welche Punkte ) sich zumal eignet um einige jumbos abzulichten und wo allgemein Heavy traffic stattfindet.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen .

LG Patrick :)

...zur Frage

Schöne Stadt zwischen Frankfurt und Mannheim?

Im Oktober dieses Jahres beginne ich mein duales Studium. Das Studium erfolgt in Mannheim und die Praxis in Frankfurt. Jetzt suche ich eine schöne Stadt auf der Hälfte der Strecke. Sie sollte einen Bahnhof haben und die Mieten bei max. 600€ warm für ca. 50qm liegen. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Aufenthalt in Frankfurt am Main gefährlich?

Hab gehört dass Frankfurt sehr gefährlich sein soll. Hab gelesen das bahnhofsviertel vor allen dingen. Problem ist: Muss man da nicht definitiv durch um in die innenstadt zu kommen, da die innenstädte ja meistens am Bahnhof sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?