Ist eine Private Party auf der PS4 für alle Freunde sichtbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Party auf privat eingestellt ist sehen sie es nicht und bekommen auch keine Nachricht das du einer Party beigetreten bist und er auch joinen kann. Sofern du ihn nicht eingeladen hast sieht er es auch nicht wenn er auf den Reiter Partys geht, wo ihm alle Partys denen er beitreten kann angezeigt werden.

Nein sehen sie nicht man muss sie entweder einladen oder die Party auf normal stellen.

Ja, die anderen sehen dass du in einer Party bist. Aber nur deine Freunde, wenn ich mich nicht täusche.

Das kannst du glauben.

lisawho
Fragesteller

Das heißt jeder sieht se aber können nicht beitreten? Gibts ne möglichkeit die unsichtbar zumachen ?

Doktorfruehling  04.09.2016, 21:13

Nein nur die eingeladenen sehen Sie wenn privat