Ist eine Penisverkrümmung schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwellkörper sind zumeist nicht exakt gleich lang gewachsen,. D.h., dass er sich in die Richtung mit dem der kleineren Länge biegt. Je größer dieser Längenunterschied ist, umso mehr krümmt er sich halt. Bei manchen sieht man daher die Krümmung gar nicht so direkt und bei anderen etwas mehr...

Wenn deiner also eine nicht zu starke Krümmung aufweist ist, ist das vollkommen normal... ungefähr wie hier...

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg

Am meisten biegt er sich aber nach oben (typ Kleiderhaken). Aber auch nach rechts oder links ist nicht selten, ebenso wie nach unten (typ Wasserhahn). Aber machen kannste da nix. Was so gewachsen ist, bleibt so. Hauptsache, er ist und bleibt steif genug.

Eine leichte Krümmung des Penis ist bei einer Erektion durchaus normal. Bei den meisten Männern ist der Penis nicht exakt gerade, leichte Verbiegungen des schlaffen oder auch des steifen Penis können durchaus auftreten. Die beiden Schwellkörper haben auch nicht immer genau die gleiche Größe.

Wenn deine Peniskrümmung extrem ist oder es sich um eine erworbene Peniskrümmung handelt, dann solltest du sicherheitshalber einmal einen Facharzt aufsuchen.

Mach dir da nicht zu viele Sorgen. Penisse sind immer toll egal ob mit oder ohne Verkrümmung. Wenn sie in Stimmung ist wird sie da gar nicht so sehr darauf achten

Kommt drauf an in welche Richtung er gebogen ist

Eine leichte Krümmung ist total normal.