Ist ein Tresor luftdicht?

5 Antworten

Moin,

die Presiwerten Modell nicht - aber die sind ja auch schnell "öffenbar".

Was Richtig Sicheres (also um die 10-30k Euro) wird in einer Luftdichten Variante geliefert, Atmungsaktive sind wesentlich teurer.

Sinn befreit ist das imho eh, geht Luft rein - kann man Ihn schneller knacken, hat man mir mal gesagt :) ...

so long(knife) 

PS: Meinst Du was um eine Brieftasche und eine Uhr - weg zu sperren, dann schreibe das bitte!  Deine Infos waren einfach ... nicht vorhanden  :) 

Die meisten Tresore sind nicht luftdicht. 

Es gibt aber Tresore mit zusätzlichen Brandschutzeigenschaften. Diese sind tatsächlich 100% dicht. 

Das kommt auf den Tresor an. Wenn Du einen Guten Tresor hast, ist der sogar Wasserdicht.

wenn luft nicht rein kann dann kann wasser erst recht nicht rein

dann ist es also fraglich, warum du geschrieben hast "sogar"

0
@1Flo234

Hast Du schon mal was von Wassersäule gehört. ?

Vermutlich nicht, Wasserdicht und Luftdicht sind unterschiedliche Begriffe.

Der Druckunterschied ist entscheidend.

Umgekehrt würde Ich Ja zu deinem Zitat "wenn luft nicht rein kann dann kann wasser erst recht nicht rein" bejahen, aber so-rum nicht.

0

Hallo ich wollte einmal fragen ob jemand weiß wie man den Security Box bh2 knackt (ist ein Tresor)?

Tresor knacken

...zur Frage

Komme nicht an das Geld! Gta 5 After Hours?

Hallo ich kann das Geld nicht aus dem Tresor im Nachtclub holen eigentlich öffnet man ihnm nur und bekommt das Geld aber jetzt ist der Tresor voll und ich kann das Geld nicht holen

...zur Frage

Tresor Aufstellen Traglast Fundament?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe günstig einen Tresor (Wertschrank) bekommen und möchte den jetzt am besten im Keller aufstellen.

Nur jetzt kommt die Frage, wo sollte man den auftsellen ? Kann man den überhaupt im Keller aufstellen ?

Zum Tresor, Maße Breite 90cm Länge 100cm Höhe 190cm bedeutet 0,90m2 Auflagefläche auf dem Boden.

Jetzt kommt das Problem, der Schrank wiegt knappe 3 Tonnen, wo kann ich den aufstellen ?

...zur Frage

Bunker - Wie kommt dort frische Luft rein?

wenn man in einen Bunker ist unter der Erde, wie kriegt man da Luft wenn alles Luftdicht verschlossen ist?

...zur Frage

Zahlenschloss macht Klingelgeräusche Tresor Safe?

Hallo.

Ich habe einen Tresor mit Zahlenschloss gebraucht gekauft.

Das Zahlenschloss, hat ein leichtes Spiel bzw die Verbindung bis zum Zahlenschloss also der Drehknauf (vor und zurück).

Wenn man das Zahlenschloss etwas schneller dreht, dann hört sich das an wie eine Fahrradklingel kurzzeitig, ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen, kommt das vom Schloss selber oder einfach nur von dem Drehknauf, ich tippe auf den Knauf, aber die Frage ist die ob das schlimm ist ?

Weil wenn dieser Tresor einmal zu ist und nicht mehr auf geht, dann ist der auch zu 100% zu und das ist ärgerlich.

Ausfälle am Schloss gab es noch nie !

Hier noch ein Bild von einem ähnlichem Tresor Modell.

Rechts das Zahlenschloss links Schlüsseleinfuhr.

...zur Frage

Tresor öffnen mit dem Schlüssel des selben modells?

Ich hab einen billig Tresor für 50€ und würde gerne wissen wenn man den selben Tresor nochmal kauft ihn dann mit dem Schlüssel des anderen öffnen kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?