Ist ein Astronaut im All schonmal verloren gegangen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber ein russischer Kosmonaut wäre mal fast nicht mehr in die Kapsel gekommen. Man wusste damals noch nicht, dass der Körper anschwillt und man unbeweglicher wird. Er hats aber dann doch geschafft.

noch nicht passiert ist in der sicherungleine gelandet!!! aber es gehen haufiger matrial für reperaturen verloren!! schrauben etc.

nichts bekannt! Bisher sind alle immer wieder zureuckgekommen!!;-))

nicht das ich wüsste. Von der Gefahr wusste man damals glaub ich

Nein, das ist noch nicht passiert.