Ist Eichhornschweif Geißel's Wiedergeburt?

6 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Sie widerspiegelt die gute Seite von Geißel. Das Rote Fell steht für Feuerstern und die weiße Pfote für Geißel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich würde sagen ja denn Feuerstern und Geißel sind ja verwand usw. Und sie ist ja auch manchmal frech und so alsoich vermute sie ist nicht genauso wie Geißel wenn er -gut- wäre sondern eher eine Mischung aus Feuerstern und Geißels gutem ich

VG Blitz

Mondstern214
Fragesteller

Danke, man hat ja als wiedergeburt nicht den genau gleichne Charakter

Ich glaube nicht, da Geißel ja nicht an den SternenClan glaubte (er kannte ihn nicht mal) und wenn es doch so sein sollte, müsste der SternenClan jenes entscheiden. Die weiße Pfote ist einfach wegen der Verwandschaft und hat damit nichts zu tun. Wenn man den Manga von Geißel und seine Geschichte gelesen hat, weiß man, das Geißel sich schon so anders verhalten würde. Sie hätte zwar schon etwas, da immer etwas von der Familie auf die Nächsten weitergeleitet wird, aber sie ist bestimmt nicht die Wiedergeburt von Geißel. Eichhornschweif ist dazu ein weiblich und vieeeel später geboren worden, als Geißel es tat. Wenn dann würde sie nach seinem Tod geboren sein müssen.

Schon ja. Aber nur in Blattsees Wunsch wurde erwähnt das Eichhornschweif eine weiße Pfote hat. Sonst nicht. Und ja sie spiegelt ihn wieder. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Ja

Denke ich

Das rote Fell soll Feuerherz sein und die weiße pfote....Ich kann es nicht aussprechen...

Geißel

Nicht ganz Geißel. ne Mischung. Ich denke die beiden sind in einem Körper lol