Ist dieses kleid zu kurz für die schule ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist völlig in ordnung! 73%
Zu kurz! 27%

6 Antworten

Ist völlig in ordnung!

Ich finde es nicht zu kurz, wenn es wirklich sein sollte, kannst du ja ne schutzhose drunter ziehen, in dem Fall dann evtl ne schwarze kurze Hose, dann kann dir ja keiner was vorwerfen. Das Kleid geht bei dem Bild bis kurz über die Knie, da hab ich schon kürzere Sachen gesehen... Solange man nix sieht ist das ja vollkommen in Ordnung, vorallem wenn du safety pants dann drunter anziehst. Solange das Kleid DIR gefällt, kannst du es tragen wann und wo du willst. ;-)

LG Emily

Idrees458  25.08.2020, 00:32

Nein kann man nicht das sieht nuttig aus. Was sind das für Eltern die sowas erlauben.

Idrees458  29.08.2020, 16:48
@Nobody009

Hä was laberst du jetzt 😂 ? Du hast gefragt ich hab geantwortet. Wenn du ohne Hose ( und ohne Scham ) durch die Gegend rumlaufen willst dann mach doch ist mir doch schnuppe 😂 Dann werden dir alle Jungs die ganze Zeit von unten draufschauen. Und du läufst wie so ne nuttenoch stolz damit rum 😂

Idrees458  29.08.2020, 21:16
@Nobody009

Außerdem allein die Tatsache dass du schon fragst zeigt doch dass du Zweifel hast. Wenn du halt angegafft werden willst. Hoffe du wirst damit net vergewaltigt.

Ist völlig in ordnung!

Dein Stil, Deine Entscheidung! Lass dich nicht fremdbestimmen, sondern mach, wie du Lust hast. Wirst du mit diesem Kleid als „billig und bitchig“ abgestempelt, dann Zeit Ihnen, dass du einen gewissen Stil/Klasse hast, und du das Kleid einfach nur liebst! Und pass bitte beim Hinsetzen/Rad-Fahren auf ;)

Wilhelm225  25.08.2020, 00:24

Ist in Ordnung, kein Zweifel. Andererseits will die Fragestellerin möglichst ihre Umwelt provozieren. Erfahrungsgemäß lässt man solche Leute einfach links liegen. (Woraus sie dann schließen, diskrimniert zu werden.)

Ist völlig in ordnung!

Ist völlig ok ^^

solang es dir gefällt ... Nimm dir sicherheitshalber noch ne Hose z.b Leggings mit falls du Probleme (mit Lehrern oderso) bekommen solltest dann kannst du dich einfach auf der Toilette umziehen

Ist völlig in ordnung!

Ich finde es vollkommen in Ordnung :) Andere gehen mit Hotpants, die nur die Hälfte verdeckt, somit...

Idrees458  25.08.2020, 00:34

Kokain ist doch viel schlimmer als Alkohol bla bla bla... Das heißt nicht dass dieser nuttige Pullover nicht auch schlimm ist.

Ist völlig in ordnung!

Wenns dann doch zu kurz ist kannst du ja drunter noch Safety Shorts tragen oder einfach eine Leggings.