2 Antworten

Wenn es vom Hersteller keinen Win7-Treiber gibt, ist er auch nicht erstellt worden. Da werden Seiten wie DriverScape auch keinen haben können. Natütlich über die Suche alles angezeigt, nach dem du suchst. Hinter jedem Download steckt nur kostenlose Testversion der sogenannten Driver Suite. Das Programm wird dir dann natürlich alle fehlenden oer veralteten Treiber anzeigen. Runterladen geht dann aber nur mit kostempflichtigen Vollversion.Da es nur einen Vista Treiber gibt, wird dir dann dieser angeboten. Beim Hersteller direkt musst du nichts bezahlen. Ich würde eh nie einer Webseite trauen, die noch nicht mal ein vernünftiges Impressung hat. Vesuche einfach mal den Vista-Treiber, die meisten liefen auch unter Win7.

nur von der originalen Website des Herstellers des jeweiligen Produktes sollte man sich Treiber runterladen

nicht über Link oder so auf jeden Fall die Original-Herstellerseite aufrufen und dort nur dort Treiber runterladen

HansPeter94 01.09.2014, 17:17

Da Gibt es leider nur Treiber für Windows Vista, ich will aber Windows 7 drauf machen...

0

Was möchtest Du wissen?