Ist die TV-Serie auf RTL 2 echt?

6 Antworten

Na zum Glück... Ich war so entsetzt, dass ich noch nicht mal mehr umschalten konnte, wie bei einem Unfall, man muss einfach hinschauen. Aber so Deppen gibt es wahrscheinlich wirklich :(

Das ist alles Fake...ein Kumpel von mir hat da mitgespielt...und der hat keinen Sohn :D

Ist die RTL Sendung “The Wall“ echt oder wie der rest von Rtl fake?

...zur Frage

Jörg & Dragan| Die Autohändler, ist das nur gespielt? (Meistens bei RTL am Samstag)

Ihr kennt doch bestimmt die Serie "Die Autohändler" Mit Jörg & Dragan (Siehe BIld). Ist das alles eigendlich nur gespielt oder ist das echt? Mfg mercedes430

...zur Frage

"Pures Leben"-Darstellerin Eileen! Echter Name?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Laiendarstellerin "Eileen" aus der Sat.1 Doku "Pures Leben" (vom 12.08.2012) heißt? Hat auch in der RTL 2 Doku "Family Stories" die "Dominique" (vom 10.08.2012) gespielt.

MfG K.

...zur Frage

Bei Family Stories bei der Folge mit Dome wo sie sich hübsch macht ich suche das Lied davon wo sie sich die Haare macht?

RTL Family Stories Dominique

...zur Frage

Peter und Susanne RTL 2 family Stories?

Hallo,

Es lief gerade family Stories auf RTL 2
Ist von 2011 und da ging es um Peter und Susanne, die in ihrer Villa Kunterbunt als Wohngemeinschaft leben, in lüdersburg sowieso ich mich erinnere.

Weiß jemand was aus denen geworden ist?
Im Internet findet man nichts dazu, das würde mich mal interessieren :)  

...zur Frage

Wo kann ich AssiTV online sehen?

Hey :) Ich finde Family Stories echt lustig, will aber kein Geld für RTL 2 Now ausgeben. Leider kenne ich die Episoden "Krieg endlich dein Leben in den Griff" und "Sahne ist mein Leben" schon komplett. :( Auf der Seite auf der ich war (ähnlich wie YouTube) gibt es leider keine anderen Episoden mehr und auch auf anderen Seiten bin ich nicht fündig geworden. In den Online-Mediatheken kenne ich mich absolut nicht aus. Wisst ihr wo ich noch nachsehen könnte um kostenlos Family Stories zu gucken?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?