ist die seite www.archinoah.de wirklich kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mich da auch angemeldet. Man hat sozusagen "Punkte" von Anfang an. Ich habe mir zB 5 dwgs und Texturen runtergeladen. Danach waren die Punkte alle. Du bekommst dann erst wieder Punkte durchs Hochladen von Gleichem, das muss dann aber eben sozusagen dein Copyright haben. Ich hab den Account wieder gelöscht.

PS: am besten hilft es, einfach mit Kommilitonen zu tauschen.

Und jetzt soll ich für dich die AGB lesen? Kleiner Tipp aber, man sollte auf keiner Seite seinen vollen Namen, Adresse usw. angeben außer bei wirklich vertrauenswürdigen. Dann bekommst du auch keine rechtsverbindlichen Rechnungen.