Ist die Seite luxuarylifestyle.de seriös?

3 Antworten

lol xD hast du jetzt auch deren Werbung gesehen?

Kenne die Seite schon etwas länger und hab sie auch durch eine Anzeige gefunden. Das war in derem Wintersale. Die hauen echt immer gute Prozente raus :D

Von der Quali her ist auch alles top. Nur lieferung dauert etwas länger als wenn du bei solchen großen firmen wie beispielsweise zalando einkaufst. Aber seiten wie zalando haben halt nicht solche sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mit der shop-software shopify erstellt worden. Und ist ne .de-adresse. Wenn dir da etwas gefällt, kannst du ruhig bestellen.

FNACO
Fragesteller

okay, danke. werde das dann mal bestellen

miskparfum  06.04.2020, 22:00
@FNACO

Hoffentlich passiert nix, aber ich denke mal, dass da einer einfach nur ein wenig geld verdienen will und alles ankommt.

Ich würde da die Finger von lassen

Und lieber direkt bei den Luxus Marken bestellen die haben doch alle eigene Online-Shops