Ist die scheide zu klein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn du es selbst machen möchtest, kaufe dir bei Müller oder dm Markt einen Massasestab deiner Wahl, dann kannst du auch sicher sein vor Pilzinfektionen. Ob deine Vagina zu klein ist, musst du zu deinem Frauenarzt gehen, der kann es dir genauer sagen. Wenn du noch Jungfrau bist,dann ist es möglich, dass du nicht weit genug rein kommst, weil es nach kurzer Zeit schmerzt.

Viel Saß beim selber entdecken.

Das kann man nicht so einfach sagen auf die entfernung.

Aber vielleicht kann es dir ein Arzt beantworten wenn er dich mal untersucht hat.

Ansonsten kommt es auch immer auf die definition von klein an.

Bei manchen ist etwas mehr platz und andere sind eben etwas enger und da passt nicht auf anhieb was größeres rein.

Vielleicht musst du einfach etwas erregter und feuchter werden mit es etwas besser flutscht.

was schiebst du dir den in die scheide ?? O.o

hase0000 21.07.2013, 18:16

kerzen, gurken, (halt kleine exemplare von denen)...wieso?

0
restlesss 21.07.2013, 18:17
@hase0000

Gurke ist doch gar nicht so kein , oder meinst du Gewürzgurke aus dem Glas ?

0
Cmhaisaara 21.07.2013, 18:19
@hase0000

kerzen ..!? kauf dir doch einfach einen kleinen vibr*ator :)

0
hase0000 22.07.2013, 17:50
@Cmhaisaara

ich wollte mir nen Selbstbefridigungsinstrument kaufen Daten: Gewicht: 212 g Schaftlänge: 130 mm Länge: 150 mm Durchmesser: 30 - 40 mm Material: PVC gibt's auf eis.de: ist der 2. rosane von oben ;) aber ich weiß nicht, ob das mit 13 (ich bin fast 14) ok ist, und ob man sowas überhaupt darf (?) Des sollten meine Eltern halt auf gar keinen Fall mitbekommen...!!!!!!!!! Würde der überhaupt passen oder ist der zu groß?? was meinst du??

0

Was möchtest Du wissen?