Ist die scheide zu klein

2 Antworten

Das kann man nicht so einfach sagen auf die entfernung.

Aber vielleicht kann es dir ein Arzt beantworten wenn er dich mal untersucht hat.

Ansonsten kommt es auch immer auf die definition von klein an.

Bei manchen ist etwas mehr platz und andere sind eben etwas enger und da passt nicht auf anhieb was größeres rein.

Vielleicht musst du einfach etwas erregter und feuchter werden mit es etwas besser flutscht.

Hallo, wenn du es selbst machen möchtest, kaufe dir bei Müller oder dm Markt einen Massasestab deiner Wahl, dann kannst du auch sicher sein vor Pilzinfektionen. Ob deine Vagina zu klein ist, musst du zu deinem Frauenarzt gehen, der kann es dir genauer sagen. Wenn du noch Jungfrau bist,dann ist es möglich, dass du nicht weit genug rein kommst, weil es nach kurzer Zeit schmerzt.

Viel Saß beim selber entdecken.