1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir runter habe mit der App Zelensky seine Arschhaare gehackt;) Spaß beiseite. Das sind richtige scammer apps die dir scheiße raufladen. Wenn du wirklich mit deinem Handy hacken willst oder „Streiche“ spielen willst brauchst du ein Android Handy da doof ios zu eingeschränkt ist und das Linux Terminal Termux. Wenn du diese beiden Sachen hast dann kannst du mit etwas übung richtig geile streiche spielen und erweitertes Hacking betreiben. Ich hafte für nichts was du damit anrichtest

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kemalist1881
Fragesteller

Okay 👍 🤫

Whorunzone12  06.03.2023, 09:32
@Kemalist1881

Lad dir termux am besten von f droid runter da die version im playstore nicht unterstützt wird

Whorunzone12  14.03.2023, 18:48
@Kemalist1881

ein genaues einsteiger tutorial gibt es nicht du musst dir ein tool zb (tool x) raussuchen und dann tool x termuxin youtube eingeben

Kemalist1881
Fragesteller
@Whorunzone12

Okay Danke und nur noch eine Frage was kann man mit Termux alles Machen?

Whorunzone12  15.03.2023, 07:10
@Kemalist1881

Du kannst z. B Kali Linux auf dein Handy installieren oder alles Mögliche an Hacking Tools benutzen. Tue ich auch und es klappt ohne root. Am besten lädst du dir Termux über F droid runter da playstore seit 2 Jahren die App nicht mehr unterstützt. Auch dazu gibt's Tutorials. Wenn du alles richtig machst verwandelst du dein Handy damit in ein Mehrzweck - hacking Werkzeug. Ich hafte für nichts

Whorunzone12  15.03.2023, 21:02
@Kemalist1881

Ja aber die wird seit 2 Jahren nicht mehr unterstützt mit der playstore Version kannst du mit Glück die Tools installieren aber nicht starten