ist der weibliche name für pascha, dann paschine?

2 Antworten

ich habe den namen pascha auch noch nie gehört und es klingt höchst wahrscheinlich so das es keinen weiblichen namen für pascha gibt und im notfall wenn dir der name so gut gefällt kannst du ihn ja erfinden dann gibt es den namen paschine aber so gibt es ihn nicht es klingt auch fast wie maschine.. natürlich kann es sein das in irgendeinem weit weit entfernten land solche namen wie paschine vorhanden sind

sokim
Fragesteller

den name hab ich sicher nicht erfunden :D google mal danach, dann weißt du was es ist.

Paschine klingt wie Maschiene..

sokim
Fragesteller

oh man... das doch nicht man :DDD pascha heißt so was ähnliches wie könig einer der immer bstimmt unso.

sokim
Fragesteller
@sokim

schon dumm.. erst noch so ein zeug hier schreiben und dann ändern ? aha... so macht man das also. -.-'

JustSmilex3  17.05.2012, 20:30
@sokim

Ich hab erst danach gesehn dass es ein Name ist ^^aber ich habs noch geändert, bevor du es kommentiert hast :D