Ist der Preis dieser Schuhe gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht 90%
Ja absolut 10%

11 Antworten

Nein, überhaupt nicht

Mal abgesehen davon, dass ich diesen Schuh recht hässlich finde würden mir kaum Möglichkeiten einfallen wann so ein Preis für einen Schuh gerechtfertigt sein könnte

Nein, überhaupt nicht

was ist schon preislich gerechtfertigt heutzutage :D

Ist das Trikot der Bayern 90€ gerechtfertigt wert ?

wer es will, kauft es sich.

Nein, überhaupt nicht

Wenn jemand unbedingt diese Marke haben will, dann wird er den Preis zahlen müssen. Ansonsten - Nein - nicht gerechtfertigt.

Nein, überhaupt nicht

Ist irgendwie blöd so viel Geld für einen Schuh auszugeben, nur weil er von einer bestimmten Marke kommt

Das sind doch Peanuts, die ich sofort ausgeben würde, wenn ich für den Preis ein paar Nike Mag bekommen würde.