Ist der LiquidBounce Client mit ein Virus infiziert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Client, der aus dem Internet ist KANN Viren inhalten oder Passwörter stehlen. Es ist schon passiert, dass mit dem LiquidBounce Client ein komplettes Bankkonto geleert wurde.

Egal ob Wurst, Huzuni, Xave, Suicide, LiquidBounce, Ambien oder irgend ein anderer Client, jeder Client hat in irgendeiner Sicht Versteckte Viren oder Browser Hijacker.

Naja Clients würde ich mir eh net kaufen :)

0
@xRndytimeFna

Gut auch so, denn ich habe auch schon Leute gesehen, die auf OptiFine Viren hatten.

0

Kriegst Hilfreichste Antwort Morgen

0

Also bei haben nich kein ativirenprogramme angeschlagen und ich lass immer 2 parralel laufen + windows smartscreen ( der letzte dreck)

0

Bitte erkundige dich nochmal, was LiquidBounce ist. Bei unserem Client muss man kein Bankkonto angeben. 

Wenn fast jeder Minecraft Hack Client versteckte Viren, oder Browser Hijacker haben würde, würde es viel weniger Käufer geben.

1

Hallo, 

xRndytimeFna! :)

Bis jetzt haben wir noch keinen Benutzer gesehen, der uns so eine Frage gestellt hat. Klar jeder Client kann mit Viren infiziert sein, jedoch hatten wir noch keine Beschwerden, in denen geschrieben wurde, dass in dem Client Viren sind.. 

Ich vermute, dass dein Anti-Viren Programm darauf so reagiert, da unser Code verschleiert ist. Denn falls Fremde versuchen den Client zu verkaufen, haben wir eine kleine Absicherung eingebaut.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich bitte auf unserem Discord-Server, der Link ist in meiner Profilbeschreibung.

Mit freundlichen Grüßen, Fleroxh (Supporter und Developer).

Lol moment mal bist du aus den CCBlueX team? Wenn ja nice.

Ich hab mit bekommen das ihr das reingetan habt wegen diesen ein Typen da ka wie der heißt naja danke für deine Antwort :)

Wie lautet die Server IP vom Testserver?

LG xRndytimeFna

0

xRndytimeFna Ja, ich bin es. :)

Die Domain vom testserver lautet test.ccbluex.tk .

Okay Danke :)

Dir noch schöne Ostern

LG xRndytimeFna

0

iPad Virus möglich?!?!?!

Hey liebe Community, als ich heute im Netz unterwegs war erschien plötzlich ein Fenster: "die letzte seite die sie besucht haben infizierte ihr gerät mit einem Virus. Jetzt OK drücken um zu scannen" nachdem ich ok gedrückt habe passierte aber nicht viel. Kann es wirklich sein dass mein iPad jetzt infiziert ist oder war das nur ein Popup durch das ein Antiviren App beworben werden soll ? Danke im Vorrauß für eure Antworten :)

...zur Frage

Epstei-Barr-Virus, was nun?

Hallo liebe Community, Bei mir wurde letzte Woche das Epstein Barr Virus festgestellt, also pfeiffersches Drüsenfieber. Mein Freund habe ich seit mehr als einer Woche nicht gesehen, weil es im Studium gerade sehr stressig ist. Jetzt habe ich dieses Virus und würde gerne wissen wann küssen, kuscheln, sex wieder erlaubt ist.. er schreibt immer mal wieder klausuren und Prüfungen (vor allem jetzt) und möchte sich keineswegs von mir anstecken. Sehe ich ihn jetzt über Monate nicht mehr?

LG

...zur Frage

Virus welcher Logo von Firefox verwendet?

Hi Freunde,

Ich bin eben vom PC weg, was essen gegangen kam wieder PC war eingefroren, bzw. Er lief ich konnte alles bewegen nur war Windows gesperrt, weder Avira noch Taskmanager noch sonstiges funktionierten, ich hab mich abgemeldet und neu angemeldet dann sind alle Icons auf dem Desktop verschwunden ich konnte in der Taskleiste den Virus sehen, er verwendet das Logo von Firefox, denke ich habe ihn mir die Tage im Deep Web eingefangen (habe ihn eben zum ersten Mal bemerkt und war heute aber nicht im Deep Web) kennt den zufällig jemand und weiß wie ich den Weg kriege? Als Programm in der systensteuerung ist ein neues Programm 2.1.3.0 oderso heisst es, kann es aber nicht löschen, brauche Hilfe hab den auch vom Netzwerk getrennt (den PC) damit die anderen Geräte nicht infiziert werden

Fazit: kennt jemand einen Virus der das Logo von Firefox verwendet (im Dateiname ist ein W und daraufhin eine Zifferfolge)

...zur Frage

Minecraft Insta portal?

HI liebe community,

Mein Freund und ich wollen eine minecraft map auf der 1.12.2 bauen. Nur wollen wir auch einen nether und end teil erstellen, und die wartezeiten beim porten nerven höllisch.(Wortwitz verstanden?)

Danke im voraus

ICH

...zur Frage

kann man unbekannte Hacker anzeigen?

hey leute, mein Account auf einer Community seite wurde heute zum zweiten mal gehackt, es hat damit angefange, dass ich auf einen link geklickt habe, was wahrscheinlich ein Virsu war aber mein Anti-Virus Programm hat diesen eigentlich wieder entfernt, zumindest findet dieses keinen Virus mehr. Nun hab ich aber das Problem dass der unbekannte Hacker mein Profil ziemlich verunstaltet und meinen Freunden nicht gerade sehr nette Dinge schreibt.. Mein passwort hab ich beim ersten mal schon geändert und meine Passwörter sind nicht gerade einfach.. Aber was sollte ich jetzt tun? zur Polizei gehn und eine Anzeige gegen unbekannt machen?

...zur Frage

Fressanfälle während der Periode - was kann ich dagegen tun?

Immer wenn ich meine tage bekomme könnte ich alles in mich hineinstopfen .. und das den ganzen tag! Ich sch**ß regelrecht auf kalorien und am besten muss alles süß sein und zucker enthalten . meistens fängt das so 1 woche bevor ich die letzte pille nehme an .. was kann ich dagegen tun ? ich will das nicht mehr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?