Ist der iPod nano 6g Bluetooth-fähig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist er nicht.

wenn nicht guck auf www.apple.de ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

 

Liebe Grüße,

Mrs Maulwurf

Ich Habe ihn, bin aber nicht sonderlich begeistert. Aber nun zur frage; der ipod hat eigentlich gar keine netz- dienste.du kamnst ja auch nicht ins Internet damit.Er ist ja quasi nur ein shuffle mit fotos, Touchscreen und radio.hoffentlich konnte ich helfen. Liebe grüße P.s. wenn du mehr wissen willst schau dir bei YouTube einReview an.