Sehe auf der Seite kein Impressum. Also könnte es Betrug sein, auch ist nicht ersichtlich von wo versendet wird.

Also können noch Zoll Gebühren anfallen

Diese Website gehört einem Betrüger. Ich habe diesen Dyson Airwrap bestellt und erhalten, aber es ist ein gefälschtes Produkt, das gut aussieht, aber leicht kaputt geht. Und natürlich keine Antwort, wenn Sie nach Garantie fragen.

Lese erst jetzt….der war echt ich habe Ihn bekommen alles in Ordnung…

Ich glaube schon ich sehe keinen Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung