Ist der Anime Call of the Night sehenswert?

4 Antworten

Ich schätze mal du meinst Call of the Night? Ist relativ gut, definitiv einen Blick wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Als der Anime frisch raus kam waren ich und mein Kumpel Baff.

Er ist wunderschön animiert und hat kräfit schöne Farben, sieht alles sehr cool aus, ich persöhnlich finde er hat sich gegen Ende etwas gestreched (Muss ich aber nochmal reinschauen irgentwann) aber overall ist er sehr fun zu gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann den Anime empfehlen.

Er hat generell auch recht gute User-Bewertungen bei den gängigen Datenbankseiten:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Würde schon sagen dass song of the nightwalker sehenswert ist