Ist das überdurchschnittlich fürs Bouldern?

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt mit vielen Faktoren zusammen, da n manchen Hallen die schwierigsten Boulder leichter sind als in anderen, ein schwarzer Boulder leichter sein kann als ein anderer und du der dieser Boulder auch einfach sehr gut gelegen haben kann, zum beispiel durch größe, Gewicht oder einen Zug den du besonders gut kannst. Wenn du dich vergleichen möchtest mach doch einfach mal bei Wettkämpfen mit :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Die Frage ist zwar schon eine Weile her,aber ich antworte trotzdem.

ich bin w13 und ich finde das ist echt eine gute Leistung,ich gehe auch Bouldern in meiner Halle ist schwarz von insgesammt sechs Farben auch das schwierigste vor Schwarz ist Rot.Ich habe noch keine schwarze geschafft,aber schon 4 Rote mit einer Bewertung von 6b+.

Mach weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

welche Schwierigkeit in Zahlen und Buchstabenkombination also 8c,6a usw.

VG Hdhdidbs