Ist das sehr schlimm? Ich bin 18 aber sie nur 11...

38 Antworten

legal ist es vom gesetz her nicht, zumindest wenn ihr auch sex haben wollt.... und du solltest dir da mal einiges überlegen, generell sagen 11 jährige was von liebe ohne zu wissen was es heißt und ändern auch mal schnell ihre meinung... wirklich helfen kann dir hier niemand ich kann nur sagen meine freundin ist 16 ich bin 20 und wir werden teilweise auch seltsam angeguckt obwohl es gesetzlich erlaubt ist und unsere eltern beide kein problem damit haben... nur bei 18 und 11 finde ich ist der unterschied zu groß vor allem in dem alter.... bei 28 und 21 wäre das was anderes zb.

Ich weiss aber wieso liebe ich sie? :( kann ich sie vergessen?

 

0
@DoctorxCH

meiner meinung nach kann man jemanden erst lieben wenn man wirklich mit der person zusammen ist und schon eine zeit miteinander gelebt hat. du kannst verknallt sein gefühle haben etc. aber von liebe würde ich hier nicht sprechen da gehörrt schon mehr dazu^^

0

Ich kann dich verstehen und glaub dir sogar dass du kein pedo oder ähnliches bist, aber lass es lieber bleiben, wenn sie 40 und du 47 bist, und ihr immer noch die selben Gefühle habt ist das was anderes, VIEL GLÜCK :)

 

 

hey also mit zusammen sein kannst du schon mal vergessen......

diese mädchen macht eine felher sie ist noch ne kind...

aber du bist elter du musst dich von ihr entfernt halten..........

wenn du jetzt 27 werst und sie 20 dann were es in ordung weil ihr beide erwachsene seid..

aber sie ist 11 und immer noch kind und du 18 erwaschen, das geht nicht

1. sie ist kind

2. ihr würdet nicht zusammen passen

3. es ist strafbar

4. du brauchst pysichisch  ``HILFE``

5.             HALT DICH fern von SIE

will jetzt ja nix sagen, ich find das auch voll dumm was er macht . ABER:

LERN DEUTSCH!!

 

sorry musste sein

0

Was möchtest Du wissen?