Ist das sehr schlimm? Ich bin 18 aber sie nur 11...

39 Antworten

legal ist es vom gesetz her nicht, zumindest wenn ihr auch sex haben wollt.... und du solltest dir da mal einiges überlegen, generell sagen 11 jährige was von liebe ohne zu wissen was es heißt und ändern auch mal schnell ihre meinung... wirklich helfen kann dir hier niemand ich kann nur sagen meine freundin ist 16 ich bin 20 und wir werden teilweise auch seltsam angeguckt obwohl es gesetzlich erlaubt ist und unsere eltern beide kein problem damit haben... nur bei 18 und 11 finde ich ist der unterschied zu groß vor allem in dem alter.... bei 28 und 21 wäre das was anderes zb.

Ich weiss aber wieso liebe ich sie? :( kann ich sie vergessen?

 

0
@DoctorxCH

meiner meinung nach kann man jemanden erst lieben wenn man wirklich mit der person zusammen ist und schon eine zeit miteinander gelebt hat. du kannst verknallt sein gefühle haben etc. aber von liebe würde ich hier nicht sprechen da gehörrt schon mehr dazu^^

0

Ich kann dich verstehen und glaub dir sogar dass du kein pedo oder ähnliches bist, aber lass es lieber bleiben, wenn sie 40 und du 47 bist, und ihr immer noch die selben Gefühle habt ist das was anderes, VIEL GLÜCK :)

 

 

hey also mit zusammen sein kannst du schon mal vergessen......

diese mädchen macht eine felher sie ist noch ne kind...

aber du bist elter du musst dich von ihr entfernt halten..........

wenn du jetzt 27 werst und sie 20 dann were es in ordung weil ihr beide erwachsene seid..

aber sie ist 11 und immer noch kind und du 18 erwaschen, das geht nicht

1. sie ist kind

2. ihr würdet nicht zusammen passen

3. es ist strafbar

4. du brauchst pysichisch  ``HILFE``

5.             HALT DICH fern von SIE

will jetzt ja nix sagen, ich find das auch voll dumm was er macht . ABER:

LERN DEUTSCH!!

 

sorry musste sein

0

Soll ich sie anfassen?

Ich bin jetzt mit meiner freundin 4wochen zusam. Meine frage ist ich habe sie nur geküsst bis jetzt so Ich wollte sie mal am hintern fassen oder an ihre brüste oder so ich bin ihr erster freund ich frage mich ist das ein fehler wen ich das mache oder ist das nicht schlimm

...zur Frage

Ist es schlimm mit 18/19 Jahren noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo! Ich werde in Januar 19 Jahre alt. Hatte noch nie einen Freund und habe noch nie geküsst? Was meint ihr, ist das schlimm/unnormal?

Bitte seit ehrlich.

...zur Frage

Ist es normal, wenn man mit 16/17/18 eher so auf 11-14-jährige Mädchen steht oder ist das schlimm oder pädophil?

...zur Frage

Beim ersten Treffen nicht geküsst, schlimm...?

Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen mit der ich mich vorher noch nie getroffen habe, sondern nur geschrieben und telefoniert habe.. Wir haben heute zum ersten mal privat geredet aber ich habe sie nicht geküsst.. Ist das schlimm wenn man sich beim ersten Treffen noch nicht küsst?.. Ich weiß jetzt nicht ob das falsch war ..

...zur Frage

37,5 stunden Vertrag, muss aber mehr arbeiten?

Hallo habe eine kurze Frage.

Ich bin Auszubildender (volljährig) und in meinem Arbeitsvertrag ist eine arbeitszeit von 37,5 stunden pro Woche festgelegt.

Nun muss ich aber mind. 4 Tage die Woche 10-11 stunden arbeiten und das schon mehrere Monate lang. Während die Filialleitung dann schön nach 5 Stunden Feierabend machen kann

Ist das so rechtens? Kann ich dagegen etwas Unternehmen? Muss ich diese unbezahlten "Überstunden" leisten?

Edit: Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Ich habe sowohl mit der Filialleitung gesprochen, welche meinte dass sich die Arbeitszeit erhöht da ich 18 Jahre alt geworden bin (habe den Vertrag ja noch mit 17 unterschrieben)

Und daraufhin mit der IHK telefoniert welche mich auf das Arbeitszeitgesetz und auf die Tatsache verwiesen hat, dass Auzubis keine Überstunden leisten müssen.

Ich bin mal gespannt ob sich meine Filialleitung das zu Herzen nimmt

...zur Frage

Freund meiner Mutter hat ein Problem mit mir?

Ich (18) habe mit meiner Mutter eine zeitlang alleine gelebt, da mein Vater nach meiner Geburt weg war. Vor 6 Jahren kam sie mit ihrem neuen Freund zusammen, welcher nur am Wochenende zu uns kam. Das fand ich auch völlig in Ordnung da er sehr freundlich zu sein schien und uns irgendwann auch finanziell unterstützte. Vor 4 Jahren zog er bei uns ein und alles war so wie immer. Doch irgendwann kam alles anders. Er strich mir vor ein paar Jahren das Internet da meine schulischen Leistungen in der Zeit nicht so wirklich gut waren. Das fand ich aber irgendwann gar nicht schlimm da ich mich auf Schule konzentrieren sollte. Aber irgendwann fing er an öfters im Gespräch mit meiner Mutter über mich schlecht zu reden und zu sagen ich sei faul usw. Er hat inzwischen die Wohnung in der wir immer lebten gekauft. Jetzt mittlerweile artet es einfach aus. Es vergeht kein Tag ohne dass meine Mutter und er sich streiten weil er ständig über mich herzieht von wegen ich sei dumm weil ich erst mit 18 den Schulabschluss bekomme und Mathe nicht gut kann, er sagt er will mich rausschmeißen da ich inzwischen 18 bin und er der Meinung ist ich sei faul und würde außer zocken nichts machen obwohl ich mich bei einer weiterführenden Schule(was er als nichts tun und faul sein bewertet) und sämtlichen Ausbildungsstellen beworben habe, meiner Mutter gesagt habe dass ich jobbe wenn ich noch keine Stelle bekomme und ihr im Haushalt helfe so gut ich kann oder helfe ihr beim Einkauf. Außerdem meint er ich wäre ein Schmarotzer der auf deren Kosten lebt obwohl ich so gut es geht mit dem Geld was ich mir angespart habe meine Sachen selber zu finanzieren. Auch wenn ich ihn nett begrüße bekomme ich in grimmiger Tonart eine Antwort und wenn ich mal mit ihnen gemeinsam am Tisch sitze und esse zieht er heimlich über mich her und fängt an schlecht über andere in meinem Alter zu reden von wegen "faules Pack" "bekommen nichts hin im Leben" während er mir ernste Blicke zuwirft oder er vergleicht mich mit seinen 2 Kindern die seiner Meinung nach so viel toller und erfolgreicher im Leben sind als ich. Nun will er mir auch noch das Internet sperren ohne mit meiner Mutter darüber zu sprechen weil ich seiner Meinung nach nur 24/7 im Internet surfe oder online zocke doch wie soll ich mich ohne Internet noch irgendwo bewerben? Ich habe mit meiner Mutter auch darüber gesprochen dass es mir mit dieser Situation nicht gut geht und ich mich nicht wohlfühle und gefragt was sein Problem sei doch sie kann versuchen oder sagen was sie will er fängt sofort an lauter zu werden oder über mich herzuziehen. Ich bin deswegen heutzutage die meiste Zeit in meinem Zimmer oder draußen mit Freunden da ich es mit diesem Mann einfach nicht aushalte. Ich versuche seinen Vorstellungen so gut es geht gerecht zu werden doch er hat immer etwas an mir auszusetzen. Ausziehen ist keine Möglichkeit da ich noch nicht die finanziellen Mittel dafür habe. Die einzige Möglichkeit wäre es, für eine Weile zu meiner Großmutter zu ziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?