Ist das schlimm? 2 Accounts auf einem Gerät?

2 Antworten

Ja da war ich mir zu Beginn auch nicht ganz sicher, man will ja nicht, dass sein alter Acc verloren geht.

Diese Warnung gilt aber nur wenn du dich nicht mit einem google play account angemeldet hast.

Falls ja kannst du einfach auf ok drücken, Bestätigen eingeben und los gehts.

Bei clash of clans funktioniert das ganze genauso und da drücke ich ein paar mal täglich diese Warnung weg.

Also viel Spaß mit deinem 2.acc. (mehr als 2 acc würd ich mir aber nicht erstellen, man verbringt sonst zu viel Zeit damit.)

LG, Tim